Kommt auf die Veranstaltung an.

Es gibt halt viele die mit 12 anfangen und dann in 6 Jahren halt jeden Monat 1 Kampf haben.

Dann kommst du auf 72 Kämpfe.

Dann gibt es halt Turniere wo du 4 Kämpfe auf einmal tust. Dann halt die nächstes Jahre.

Aber generell 300 ist sehr viel. Da musst du schon 10-20 Jahre kämpfen und wenn ich ehrlich bin, die meisten sind nach 100 kämpfen durch und sagen und machen keine mehr.

Max Baumer von golden Glory in Berlin hatte zum Beispiel 70 Profikämpfe, ist k1 Weltmeister und gerade mal 22

Der ist durch. Sein Körper macht das nicht mehr mit.

Deswegen immer Zeit lassen.

...zur Antwort

Hol dir auf jeden Fall 16 OZ.

16 sind perfekt geeignet fürs Sparring. Viele sagen das OZ für die Größe steht der Handschuhe, das ist falsch.

OZ steht für die Dicke der Polsterung.

Profi Boxer bzw. Kickboxer benutzen in den Kämpfen 8-10 OZ.

Amateure benutzen 14-16 OZ.

Fürs Sparring solltest du 16 kaufen damit du dein Partner nicht verletzt.

Ich spreche aus Erfahrung.
Ich selber mache seit 4 Jahren Kampfsport und trainiere auch mit Deutschen meistern und Europa Meistern.

Will selbst bald kämpfen. Ich spreche aus Erfahrung :D

...zur Antwort

Die Chance ist eigentlich 1:10 oder oftmals sogar 1:15

Kommt immer auf deine Einsätze an, deine Leistungen im Dienst, wie du bist, Verletzungen, Einheit etc.

Ich denke mal als Offizier bei den Kampfschwimmern und KsK ist die Chance höher übernommen zu werden als bei der normalen Truppe, weil viele es gar nicht erst dort rein schaffen und die Offiziere zu gut ausgebildet sind.

Vom Regenwald in Franzözisch Guyana bis hin zur wüstenkampfausbildung, Hochgebirgskampfausbildung etc.

...zur Antwort

Du bist der 6 dem ich diese Frage beantworte.

Wenn THC nachgewiesen wird, sagst du

Ich war in Amsterdam, habe dort legal Gras geraucht. ( In Deutschland ist konsumieren auch erlaubt, dass sagst du aber nicht )

Du sagst es war eine einmalige und eklige Sache, wirst es nie wieder tun und hast deine Erfahrung gemacht.

Fertig.

Sag gar nicht erst das du es gemacht hast. Der Bund schaut sehr stark drauf.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen gerade weil du in diesem Alter noch wachsen wirst und für die Zukunft trotzdem 16 OZ Handschuhe zu kaufen.

Die wirst du später fürs Sparring brauchen und du gewöhnst dich schon mal dran. Du wirst halt auch in nächster Zeit wachsen.

P.s. Bei Kartstadt oder so wird man dir sagen das Oz die Größe ist. Das ist Schwachsinn. OZ ist das Gewicht der Polsterung in den Handschuhen. 16 OZ sind fürs Sparring gedacht um volle Kraft auszuüben aber nicht deinen Partner zu verletzten.

...zur Antwort

Kannst du aber das wäre dumm da sehr viele Intelligenzaufgaben die ran kommen oftmals gerade bei Mathe aus der Oberschule kommen.

Wenn du 3 Fehler hintereinander hast, wird der Test automatisch beendet also der Mathe Test

Das heißt so gesehen kriegst du Aufgaben die du nie zuvor gesehen hast wie zum Beispiel

f ( x ) = e hoch 2 + 3x ; g ( x ) = 7 x hoch 3 + 2 x + 5

Dann steht da drin berechne die y Koordinate

Finde die Nullstellen

Bilde die Ableitungsfunktion

Finde den Wendepunkt

Usw.

Das ist nur ein Beispiel.  

...zur Antwort

Salam Aleykum

Also erstmal, dein fasten ist für diesen Tag gebrochen / ungültig. Du bist verpflichtet diesen Tag nachzuholen nach Ramadan.

Ansonsten Allâh sagt selber im Qur'an "mein Diener, solange du bereust, vergebe ich dir deine Sünden".

Aus diesem Grund bereue deine Sünde und tue es nicht wieder.

...zur Antwort

Naja so gesehen sind alle Moscheen in Deutschland - mit aus Ausnahme der Sehitlik Moschee in Berlin die so gesehen aber auch nicht auf deutschen Boden ist -
Religiöse Bildungseinrichtungen bzw. religiöse Vereine

Also offiziell gibt es in Deutschland keine Moschee

In Sachsen gibt es kaum Moscheen, weil in Sachen vielleicht 2 % Muslime sind, davon sind denke ich mal kaum streng religiöse Muslime dabei.

Ein strenger Muslim lebt nicht in einer Gegend, wo man nicht zum Freitagsgebet gehen kann.

Aus diesem Grund sollte man sich stark fragen, ob die Befürchtung vor einer "islamisierung" wirklich stimmt so wie Pegida sie nennt. In Sachen auf jeden Fall nicht. Hauptsache sind da aber die meisten AfD und Pegida Anhänger.

...zur Antwort

Du kannst 1-2 h vor Iftar Sport machen danach trinken + Shake

Du solltest keine Kondi machen weil die Chance das du dann Muskelmasse verlierst da dein Körper die Energie braucht ist hoch

Nimm viele Proteine weiterhin zu dir und BCAA

...zur Antwort

Ich kenne einen ehemaligen Hauptmann der beim KSK war.

Um es kurz und klar zu sagen : ja du kämpfst. Sogar an vorderster Front mit deinen Leuten. Du gibst die Befehle, du gibst den Schießbefehl, du sagst dem und dem er soll das und das machen.

Aber um da rein zu kommen ist es extrem schwer. Alleine schon die Aufnahmeprüfung ist extrem. Dann noch der Psychologen Test, das Assessment Center, Abitur von mindestens 2,4 oder besser ( bedenke Bayern hat mehr Chancen als beispielsweise Berlin da die auf Platz 1 sind und Berlin auf Platz 16 ), dann noch ein Jugendlicher der frisch von der Schule kommt zum KSK ?

Noch dazu : du wirst Menschen leben töten. Sei dir das im klaren. Du wirst schießen, deine Kameraden werden getroffen werden, du wirst getroffen werden und du wirst Menschenleben töten. Auch Jugendliche. Es kann auch sein das dein Kamerad stirbt. Das du Kinder siehst die sich in die Luft sprengen.

Jeder Soldat auch wirklich jeder hat Probleme den Krieg zu verarbeiten. Jeder.

Das werden die bei der Bundeswehr dir auch klar machen.

Aber ich denke mal du willst zu den besten gehören und deine Entscheidung ist getroffen.

Ich empfehle dir geh zur Fremdenlegion. Die sind härter. Hat mir auch der vom KSK gesagt. Die KSK ist zwar eine Spezialeinheit, die Legionäre aber sind die ersten die immer eingesetzt werden weil man sich vor niemanden rechtfertigen muss das ein Legionär stirbt mit einer anderen Identität. Du hast komplett härtere Aufgaben und bist auch länger im Einsatz.

Bsp Französisch Guayana 465 Tage. Dschungelkampf. Afrika Gebirgskämpfe Lehrgang, Wüstenlehrgang, Frankreich stürmen eines Strandes etc.

Entscheide selber am Ende des Tages musst du für dich wissen.

...zur Antwort

Also die Profis trainieren mehr. Genauso wie die Soldaten. Ist gut so. Ich kenne Leute die laufen am Morgen und trainieren am Abend dann 3 h Technik, Fitness sparring etc.

Die machen halt auch MMA so wie ich. Da ist dann ein Kurs Boden und ein Kurs stand. Trotzdem kannst du ruhig weiter machen. Wenn du merkst dein Körper macht es nicht mit, musst du aufpassen.

...zur Antwort

Du musst es selber wissen, es ist halt deine Verantwortung.

Mach dann keinen mit Schlägen, weil du durch die vielen Schlägen am Kopf Hirnblutung bekommen kannst.

Mach BJJ, kaum Schläge, viele brutale Techniken um aus jemanden einen Krüppel zu machen.

Ich mach MMA und mach sowieso alles, deswegen kann ich am besten alles einschätzen.

...zur Antwort

Alles Bullshit. Du nutzt nur 10 % deines Gehirns. Die hirnzellen die absterben sind von den anderen 90 % und das auch nur sehr geringe. Vielleicht im Laufe der Zeit von diesen 90 % sterben da noch mal 2-3 %. Mehr auch nicht. Was ist besser das ein paar Gehirnzellen sterben oder das du selber stirbt durch 3-4 Leute wie Johnny K damals indem sie auf dein Kopf eintreten. Mein alter Trainer der MMA gemacht hat, studiert Geo Physik. Falls dir das Fach nichts sagt Google mach nach. Er hat ein Abi von 1, noch etwas hingelegt und macht Kampfsport seit dem er klein ist. Der ist Physik mäßig auf dem Stand von fast Sheldon Cooper.

...zur Antwort

Selam Aleykum Bruder so gut wie überall. Wenn ein dönerladen in Berlin nicht Halal ist, wird dort nicht gegessen. In jedem türkischen Markt ist nur Halal. Nazar, Eurogida alles Halal. Pass auf das du in Süd Berlin bist. In Ost Berlin bzw weiter im oben wo es fast nur deutsche gibt, hast du kaum solche Läden. Habe selber in Pankow mehrere Jahre gewohnt und jetzt hier in Steglitz. Sind 2 verschiedene Welten obwohl das nur 20 km sind. In Pankow war ich mit 3 Leuten die einzigen mit Migrationshintergrund so gesehen an der Grundschule und in Steglitz sind vielleicht nur 3 Deutsche in einer Klasse an ner Grundschule. Also sind wirklich verschiedene Welten

...zur Antwort

Oldschool Boxing bringt heutzutage keinem mehr was. Ein Boxer kann nichts im Clinch anfangen oder wenn er 2-3 Kicks abbekommt. Daher würde ich eher sagen mach Muay Thai, wobei eher gesagt würde ich dir eher MMA empfehlen, einfach weil du da alles machst, alles lernst und noch dünne Handschuhe hast was einem streetfight mehr ähnelt.

...zur Antwort