Sollte ich heute boxen trainieren, wenn ich Freitag sparring hatte, gestern Krafttraining und morgen wieder Boxen habe? Ich hab leichten Muskelkater?

1 Antwort

"Solltest du" musst du selbst wissen. Wenn dir danach ist Training zu machen dann tu es. Achte darauf das du etwas Regeneration und genügend Schlaf bekommst. Der Muskelkater ist nicht so schlimm. Wärm dich in Ruhe auf und mach vorweg ein bisschen Gymnastik. Wenn du Boxen trainieren willst dann mach es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,