Kann mir jemand gute Rucksack-Marken empfehlen?

Zur Zeit habe ich einen Rucksack von Eastpak bin damit auch grundsätzlich zufrieden nur hätte ich gerne 2 getrennte (große) Fächer. Der Eastpak hat leider nur 1 großes und 1 kleines vorne. Das Design finde ich nun auch ziemlich langweilig.

Ich habe mir schon allerlei Marken angesehen nur war bisher nicht der richtige dabei. Entweder das Design sprach mich nicht an, er hatte keine 2 großen Fächer oder er war schlichtweg für das was ich brauche zu teuer.

Mir gefallen z.B. die Sport-/Fahrradrucksäcke von Evoc wirklich sehr (!) gut. Nur ich weiß nicht so recht ob ich dafür über 100 € ausgeben möchte da ich mir keinen Rucksack explizit zum Fahrrad fahren kaufen möchte. Er soll einfach im tägl. Gebrauch verwendet werden können und z.B. auch für Reisen (kein wandern, campen o.ä.) dienen.

Ich suche also weder explizit Sport-, Fahrrad, noch Trekkingrucksäcke. Sollte mich aber davon einer ansprechen und das Preis-Leistungs-Verhältnis passen dann würde ich mir natürlich auch einen solchen kaufen.

Folgende Marken habe ich bereits durchforstet:

  • Evoc (gefällt mir an sich sehr gut; nur m.M.n. etwas zu teuer für meinen Gebrauch)
  • Forvert (vom Design her top, aber leider (so wie ich das bisher sehen konnte) keine 2 großen, getrennten Fächer)
  • Burton (Design auch gut, nur leider wieder keine 2 großen Fächer bei den Modellen die ich gut finde)
  • Dakine (an sich okay, hat aber ebenfalls nicht das was ich suche)
  • Deuter (nicht mein Fall)
  • Karrimor (Design gut, Preis auch in Ordnung, bin mir hier dennoch noch etwas unschlüssig; Bild: http://images.karrimor.com/images/imgzoom/79/79100003_xxl.jpg)

Hat nun jemand noch ein paar Rucksack-Marken (am besten mit Beispielbildern) für mich?

Vielen Dank im Voraus!

(Etwa 18-30L wenn mögl.)

...zur Frage

Schau dir mal die Satch Rucksäcke an, eigentlich sind diese für die Schule entwickelt eigenen sich aber trotzdem auch für die Freizeit. Diese haben 2 große Hauptfächer und haben auch zeitlose Designs.

...zur Antwort

Es gibt soweit ich weiß nur die Möglichkeit 4x10€ oder? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.