Suche einen guten Rucksack für Arbeit/Schule?

4 Antworten

Jack Wolfskin, geht irgendwie nie kaputt.

In meinen Rucksack passen bequem das MacBook 15", zwei fette Ordner und jede Menge Wasser und Futter, meist noch eine Jacke oder ein Pullover.

Nässe kommt nicht durch. Die von außen bleibt da, die von innen auch ;D

Er muss viel aushalten und erträgt das klaglos seit etwa acht Jahren.

Hatte vorher ein Eastpak, der war bei annähernd gleicher Belastung eher fertig. Nach gut fünf Jahren gingen mehrere Nähte allmählich auf.

Aber vielleicht wäre ein anderer derselben Marke stabiler gewesen. Wer weiß?

Welcher Jack wolfskin?

0

Jetzt hast mich erwischt (":

Hab ihn nicht hier, sehe ihn erst Dienstag wieder.

Von den Außenmaßen etwas größer als ein 17"-Laptop und gut gefüllt ungefähr 20 cm dick. Etwa 30 Liter, weiß ich nicht mehr genau.

Dunkelrot-schwarz-kariert.

Zwei Hauptfächer, jeweils mit ¾-Reisverschluss, also umlaufend mit zwei „Schnippeln”, außer am Boden.

Zwei Nebenfächer vorne, eins mit ½-Öffnung oben, innen Fächer für zusätzlich Schlüssel und Kleinkram oder Mobiltelefon, eins ganz vorne mit Reisverschluss auf einer Seite für wasauchimmer.

0

Ich finde die von Cayler & Sons sehr stylisch.

Puma hat gute, Dakine sind sehr in, Eastpak sowieso, Jack Wolfskin, Adidas.... entscheiden musst du dich.

Schau dir doch mal die Rucksäcke von Satch an, da tust du auch noch was gutes für den Rücken

Wie lernt man am besten für eine Arbeit in der Schule?

Welche Methode sollte man benutzen, wenn man für eine Arbeit lernt? Dauert es zu lange, wenn man die vorgegebenen Texte alle Wort für Wort auswendig lernt?

...zur Frage

Suche Rucksack für Sport und Arbeit?

Ich mag nicht jeden Tag Sport und Arbeitstasche rein und raus tragen. Kann mir jemand einen guten großen Rucksack empfehlen, wo genug Platz ist (also zwei große Fächer und noch ein paar kleine). Reinpassen sollte: 2 mittelgroße Jausenboxen, 1-2 kleine Flaschen Wasser, ein kleiner Shaker und eine Fitness-Trinkflasche, - dann eine Jogginghose, ein T-Shirt, 1 Paar Schuhe und noch ein bisschen Hygienezeug (Deo, Duschgel etc.) und wenn möglich noch ein kleines Fach für Pfefferstreuer, Senf, Messer (...) Sachen die man halt braucht für Training und Essen.

Kann mir, falls jemand so etwas hat oder mir empfehlen kann, gleich den passenden Link schicken um zu bestellen? Wäre super!

So ein riesigen Wanderrucksack will ich allerdings nicht mit in die Arbeit schleppen^^ Sollte halbwegs kompakt aussehen^^

...zur Frage

Gute Rucksäcke für die Schule zudem günstig?

Ich suche einen guten und günstigen Rucksack für die Schule es sollte unter 40 Euro kosten.

...zur Frage

Gute Rücksäcke unter 40 Euro?

Kennt ihr gute Rücksäcke die man für Schule, Uni oder Arbeit gut nutzen kann es sollte möglich viel reinpassen ohne das er dadurch leicht kaputt geht.

...zur Frage

Mädels alltagsschminke?

Hi Mädels wie schminkt ihr euch zur arbeit/schule / im alltag? Bitte was ihr benutzt und dazu auch bitte wo(schule,arbeit,..)

...zur Frage

Suche guten Rucksack für Uni und für sonstiges?

Hey,

ich suche einen guten Rucksack den ich für Uni, zum Wandern und für sonstige Tätigkeiten verwenden kann und er sollte noch in einen guten Preisleistungsverhältnis stehen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?