Rucksack Empfehlung Berufsschule?

3 Antworten

Ich hab ein Dakine Duel. Da passt alles rein was du gemeint hast. Aber ich hab ein etwas älteres Modell. Vllt so 2 Jahre alt oder so. Aber die Verarbeitung ist sehr gut und es passt viel rein. Er hat sogar ein separates Laptopfach und das Hauptabteil ist auch recht groß. Da hab ich ein Ordner mit breitem Rücken und verschiedene Mappen sowie zwei tabellenbücher. Und ein praktisches Fach für stifte und USB Stick das auch ziemlich geräumig ist ist auch dabei. Und ein mit samtigem gepolsterten Stoff ausgestattetes brillenfach hat er auch noch. Und der tragekimfort ist auch sehr gut. Nur zu empfehlen.

Satch Pack, da passt alles rein und sie gut für den Rücken!

Hallo.
Ich Empfehle einen von jack wolfskin.
LG

Kann ich nur zustimmen

0

Was möchtest Du wissen?