2 Antworten

Ich habe es mir vor ein paar Wochen bestellt. Für Anfänger ist ist sehr gut geeignet doch die Tips halten nicht richtig. Sobald ich etwas gemacht hab, was mehr auf die Hände ging ,brechen sie ab. Es hat total genervt. Deshalb habe ich sie mir billig in Ungarn machen lassen. Im Studio werden sie deutlich besser gemacht, ! Als ich mir das Starterset bestellt und ausprobiert habe war ich aber schon sehr zufrieden denn ich denke das Set ist nur für Anfänger geeignet. Auch wenn sie schnell abgebrochen sind.. Man muss eben ein bisschen aufpassen. Also probier es mal mit dem Sarterset, es wird sich lohnen, und wenn es dir nicht gefällt, dann überleg es dir mal doch eher im Studio machen zu lassen. Falss du Angst an den Folgen hast, meine Erfahrung: Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Naturnägeln! Viel Spaß und Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?