Denk nochmal genau nach was Brückentag heißt, und was nicht.

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung von Sägezahnschwingungen, aber du must möglicherweise auch die Planklänge für die Wellenlänge mit einbeziehen.

Wenn du das Elektron als Welle betrachtest müsste die Masse doch egal sein, oder?

...zur Antwort

Wenn du so Probleme mit der Schule hast, versuch doch mal mit dem Vertrauenslehrer zu reden. Wenn du den auch hasst gibts bestimmt nen anderen, der dir weiterhelfen kann. Schulpsychologe zum Beispiel.
wenn du (wie du in nem Kommentar geschrieben hast) die Schule, auf der du bist, an sich hasst, dann versuch doch die Schule zu wechseln. Erklär es deinen Eltern und die werden dir bestimmt auch helfen.

Du wirst höchst wahrscheinlich dann einen längeren Schulweg haben und früher auf stehen müssen. Wenns dir wert ist, mach es auf jeden Fall!

...zur Antwort