Bewertungen Rucksack, gut genug?

2 Antworten

21 Bewertungen ist jetzt noch nicht soo aussagekräftig. 7 % mit einem Stern ist eigentlich ein bisschen viel. Da müsste man wieder wissen wie Amazon rechnet. 7 ist mehr als 1, aber weniger als 2.

Bewertungen mit zwei oder drei Sternen gibt es gar nicht. Scheinbar sind alle Käufer relativ zufrieden. Die unzufriedenen sind Ausreißer.

Also, so richtig kann man das hier nicht sagen. Wenn er Dir gefällt und Du ihn haben möchtest dann kauf ihn einfach.

20 von 21 die gekauft haben waren zufrieden, spricht für sich.