Guter Schulrucksack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eastpak. Habe meinen schon seit Jahren und der geht nicht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojoreal
Fragesteller

Ich weiß nicht😂

Gucke mal bei Satch, da ist vielleicht etwas passendes dabei.

Jojoreal
Fragesteller

Ich habe ja Grade einen von Satch

Die Firma Herschel stellt super Rucksäcke her.

Ich habe meine von der 5ten bis zur 10ten benutzt und er ist nie kaputt gegangen.

Er war nur etwas ranzig weil halt tausende Dinge da drin ausgelaufen sind xD.

Aber ja, deren Rucksäcke kann ich sehr empfehlen. Die sehen auch sehr schick aus.

:)

lg

-xans

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 13 Jahren in der Schule und kann alles außer Mathe

also ich benutze immer so nh normalen Rucksack von Puma. Aber kp ob da nh ringordner reinpasst