Wickelrucksack als Schulrucksack?

3 Antworten

Erstens mal sieht das kindisch aus... zweitens denke ich nicht, dass der die schweren Bücher aushält - also ich würde es dir nicht empfehlen.

AntoniaRoth
Fragesteller

Es gibt sehr viele Wickelrucksäcke, die nicht kleinen Dinosauriern oder Ähnliches haben. Wenn man einen schönen schlichten verwendet, kann das meiner Meinung nach nicht so schnell auffallen.

Zu deinem zweiten Punkt: Ich denke schon, dass man Wickelrucksäcke auch als normalen Rucksack verwenden kann. Ich habe einige Tanten, die kleine Kinder haben und die benutzen ihre Rucksäcke auch als normalen Rucksack...

Eigentlich kannst du ja als Rucksack verwenden was du willst, solange alles was du brauchst reinpasst. Jedoch kann es halt sein, wenn das sehr offensichtlich ist, das du damit aufgezogen wirst, dafür fragst du vieleicht ein Paar freunde vorher um das vorzubeugen.

AntoniaRoth
Fragesteller

Ich habe einen gefunden, der nicht sehr offensichtlich ist. Der Link ist nee der Antwort von Askalasker.