Ich finde es gut das du ein Ziel anvisierst, jedoch glaube ich es ist besser wenn du einfach anfängst statt zu überlegen was du wie lange und wo machen musst um auf diesen Körper zu kommen.

PS: es ist nicht böse gemeint

...zur Antwort

Also an sich finde ich es eine gute Idee, weil man durch soetwas erst den Wert von Fleisch mitbekommt, und merkt, das es nicht nur der Rote Klotz in der Wurstteke ist sondern ein Tier wie jedes andere war.

...zur Antwort

Ich würde erst langsam anfangen, aber es ist wichtig das du irgendwann anfängst, egal wie klein dein erster erfolg ist, er ist wichtig #helloworld

...zur Antwort

Eigentlich kannst du ja als Rucksack verwenden was du willst, solange alles was du brauchst reinpasst. Jedoch kann es halt sein, wenn das sehr offensichtlich ist, das du damit aufgezogen wirst, dafür fragst du vieleicht ein Paar freunde vorher um das vorzubeugen.

...zur Antwort

Weil laut ihnen die Natur sich gegenseitig nichts antuhen würde, und wenn sie falsch liegen schauen sie halt ganz schnell weg...

...zur Antwort

Es klingt zwar echt schwer, aber ich glaube, Chinesisch kann dir noch weiterhelfen, da das imerhin die meistgesprochene Sprache der Welt ist.

...zur Antwort
Wie fühlt sich sexuelle Anziehung an und bin ich asexuell?

Ich glaube, ich bin asexuell.

Ich habe in meinem Leben noch nie sexuelle Anziehung irgendwem gegenüber empfunden, ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie sich das anfühlt. Schaut man jemanden an und wird dann sexuell erregt und wünscht sich sexuelle Handlungen mit der Person? Welche Faktoren an jemandem lösen sowas aus?

Auch wenn ich verliebt war (bin definitiv NICHT aromantisch), fand ich es abstoßend, mir sexuelle Handlungen mit der Person vorzustellen. Ich habe dann eher den Wunsch nach Kuscheln, Umarmen, Händchenhalten und Küssen.

Jedoch befriedige ich mich manchmal selbst, da ich trotzdem diese körperliche Erregung manchmal bekomme und einfach Lust auf das Gefühl habe. Für mich ist das aber etwas rein Mechanisches. Ich habe dann zwar auch Fantasien, aber nie mit einer speziellen Person. Ebenso stelle ich mir dabei nie vor, wie ich selbst jemand anderen befriedige, weil mich das abstößt. Ich stelle mir nur vor, wie ich berührt werde.

Aber in Echt möchte ich eigentlich gar nicht solche Handlungen mit jemandem machen. Ich kann mir auch keine Pornos anschauen, weil ich das ekelig finde. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mir ohne Sex im Leben etwas fehlt.

Man muss aber dazu sagen, dass ich noch nie in einer Beziehung war und noch keine Erfahrungen mit sexuellen Handlungen gemacht habe (auch weil ich es bis jetzt eben noch nie wollte).

Wie bewertet ihr dies und kann mir jemand sexuelle Anziehung beschreiben?

...zur Frage

Fühl einfach was du willst, und was kommt kommt. Am wichtigsten ist einfach das du selber akzeptierst was und wie du bist. Keinen anderen als dich geht das etwas an!

...zur Antwort

Du kannst ja auch dich zuerst hinter einem Brief oder einer WhatsApp "verstecken" , du musst es ja nicht anonym machen aber so kannst du deine Worte gut formulieren und verhindert dass du stotterst weil du aufgeregt bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.