Schulranzen peinlich?

Und möchte auch nd das andere schlecht über mich denken oder über mich lachen

7 Antworten

musste damals mit 12 einen „Koffer-Rucksack“ benutzen wegen meinem Rücken. Es hatten sich alle darüber lustig gemacht, aber die Gesundheit ist halt wichtiger ¯\_(◕_◕)_/¯ und außerdem hat es mein Selbstbewusstsein auf die lange Dauer gestärkt. Also dir KANN etwas peinlich sein. Das ist ganz normal in dem Alter. Jedoch darf man sich nicht geschlagen geben und sich diesem „cringe Gefühl“ untergeben.

Lattensepp69  04.04.2024, 16:18

Hahaha als ob der Rücken stirbt wenn man einen normalen Rucksack trägt

Jonah1508  04.04.2024, 16:23
@Lattensepp69

Erstens kann der Rücken nicht sterben, nur dein ganzer Körper. Zweitens gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen Rucksäcken.

Chrissy2015  04.04.2024, 16:32
@Lattensepp69

Der Rücken kann sich schon enorm durch einen schlechten Rucksack und bspw. sehr schwere Bücher verschlechtern. Ist doch gut, wenn man keine Schmerzen haben möchte.

Lattensepp69  04.04.2024, 16:35
@Chrissy2015

Wenn man einen normalen Rucksack von Nike oder so hat bekommt man doch kein schmerzen auch wenn man da 15 fucking Bibeln drin hat

Chrissy2015  04.04.2024, 16:38
@Lattensepp69

Oh doch, kann man. Passiert natürlich nicht immer, aber einige Leute trifft das trotzdem. Wie mich zum Beispiel, ich habe extreme Schmerzen dadurch gehabt und bin auch mit so einem Köfferchen rumgerannt. Wobei der ehrlich gut ankam bei meinen Mitschülern lol

Habe bis heute noch Probleme deswegen, aber freut mich, dass es dich nicht getroffen hat :)

Nein, das ist absolut nicht peinlich, so einen hatte ich damals auch und es hat wirklich absolut niemanden gejuckt. Du machst dir zu viele Gedanken

bin w14 und finde den echt ganz nice also es gibt auf jeden Fall peinliche aber deiner ist mega Basic und wir haben auch eine in unserer Klasse die den in schwarz hat - und der sieht auch Nice aus

Hey,

daran gibt es absolut nichts auszusetzen und es ist in keinster Weise peinlich. Wenn du den für dich persönlich magst und toll findest, dann ist es sehr gut! :)

Mir persönlich gefällt er auch.

Viele Grüße

Das ist doch nicht peinlich.

Der sieht viel besser aus als die öden schwarzen Nike Taschen die jeder hat.