Coole Schultasche für 9.Klasse Gymnasium Mädchen?

6 Antworten

Eastpak oder Dakine? Da gibt es genügend Auswahl und alle Farben und Muster, die man sich vorstellen kann :)

Hm...Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gedacht eine Umhängetasche wäre perfekt. Da gibt es Converse, Adidas, Puma usw. Aber da du diese wegen deiner leichten Skoliose nicht tragen kannst, empfehle ich dir Rucksäcke von Eastpak oder Dakine. Es gibt sie in 1000 Variationen, für jeden ist etwas dabei :)

Eastpack?

Musiker88  20.05.2012, 10:43

wtf hatte ich in der 5. klasse auch mittlerweile ist dakine "in" wenn es um rucksäcke geht