Coole Schultasche für 9.Klasse Gymnasium Mädchen?

3 Antworten

Hm...Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gedacht eine Umhängetasche wäre perfekt. Da gibt es Converse, Adidas, Puma usw. Aber da du diese wegen deiner leichten Skoliose nicht tragen kannst, empfehle ich dir Rucksäcke von Eastpak oder Dakine. Es gibt sie in 1000 Variationen, für jeden ist etwas dabei :)

Eastpak oder Dakine? Da gibt es genügend Auswahl und alle Farben und Muster, die man sich vorstellen kann :)

oberstufe rucksack als mädchen?

Ich komme nach Sommerferien in die 11. Klasse eines technischen Gymnasiums. Allerdings bin ich mir total unschlüssig ob ich mir einen Rucksack oder eine Tasche kaufen soll.. Ich schätze die Meisten werden eine Tasche nehmen, aber ich hab kein Bock dann immer Schulterschmerzen zu haben nur weil die Tasche zu schwer ist. Welche klasse seit ihr? Benutzt ihr einen Rucksack oder eine Tasche? Ist das irgendwie uncool mit nem Rucksack rumzulaufen ? Lg :)

...zur Frage

Was ist besser Rucksack oder Umhängetasche?

Hallo , ich komme jetzt in die 9. Klasse und möchte alles neu haben ! Ich weiss aber nicht was ich lieber nehmen soll ... Ist ein Rucksack doch besser oder soll ich lieber Umhängetasche nehmen ? Was habt ihr als ihr in der 9. wart oder jetzt seid ? Danke ! :)

...zur Frage

Satch Rucksack 11. Klasse (Oberstufe)?

Der Satch Rucksack für die Oberstufe? Oder ist der nur für die jüngeren? Und wie sieht das aus, auf der Produktseite steht nur bis 1,8 geht das auch noch dadrüber?

Ich spreche von diesen hier: http://www.satch.com/de/shop/rucksaecke/satch-pack

Und welche Farbe für Jungen und Mädchen?

...zur Frage

Welche Schultasche? 8. Klasse..

Also ich wünsche mir zum Geburtstag eine neue Schultasche :) ich hätte gedacht an: Eastpack Rucksack Oilily Tasche Odee Adidas umhängetasche

Was denkt ihr, welche eignet sich am besten? Bzw was habt ihr für taschen und wie kommt ihr damit klar?

...zur Frage

Welche Schultasche kann man für die 8 Klasse benutzen?

Hallo Ich komme bald in die 8 Klasse und wollte mir eine neue Tasche zulegen.Ich hatte einen Rucksack von dakine aber er ist einfach viel zu groß danach hatte ich eine Umhängetasche von Adidas nun möchte ich eine ganz normale tasche für Mädchen habt ihr irgendwelche Ahnung von wo ich die bekomme?

Danke im voraus

...zur Frage

Dakine Schultasche: Was gefällt euch am besten?

Ich komm nächstes Jahr in die 8. Klasse und zum Schulanfang werde ich mir endlich einen neuen Schulranzen kaufen :D Aber ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden... Eigentlich weiß ich noch nicht mal, ob es eine Umhängetasche oder ein Rucksack sein soll ^^ Deshalb mach hier eine kleine Umfrage speziell an alle Mädchen (und Jungs!) die 10-20 Jahre alt sind: Welche/s Farbe/Muster/Design findet ihr am schönsten? Vielleicht könnt ihr mir ja sogar andere Schultaschen (ander Marke) empfehlen? Ich mag am liebsten Pastelfarben ;D Bin übrigens ein Mädchen XD Jetzt schon mal vielen Dank, an alle, die sich Mühe geben, eine hilfreich Antwort zu schreiben :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?