Welche Schultasche? 8. Klasse..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alisa! Ich bin jetzt 10. Klasse und würde dir einen Eastpack Rucksack empfehlen. Der ist zwar nicht ganz so cool aber dieses Jahr habe ich meegaviele Bücher mitzuschleppen und mit Eastpack geht das am besten. Du kannst den Rucksack ja noch ein bisschen pimpen und zum Beispiel draufschreiben oder Nieten draufnähen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Ich weiß nicht wie viel du für die schule brauchst,aber bei Adidas Taschen passt nicht wirklich so viel reihn. Da fände ich die eastpack oder ollily besser. Fallst du doch Adidas nehmen würdest,würde ich dir ratten keine helle,weiße oder so zu nehen. helle Adidas taschen verfärben richtig schnell.ist bei mir passiert,statt weiß ist es jz leicht blau.

Es kommt immer drauf an wie viele stunden du hast. Wenn du immer sechs stunden hast, dann könntest du dir eine umhänge Tasche von Converse oder Adidas holen. Wenn du jedoch mehr stunden hast dann wäre es sinnvoller wenn du dir eine Eastpack oder so etwas ähnliches holst und hast dann auch keine Rückenschmerzen :)

Große Schultasche für einen Ordner?

Hallo ihr Lieben,
ich suche seit mehreren Wochen nach einer Schultasche, in die ein großer Leitz-Ordner reinpasst (ca. 32x32cm). Bin bis jetzt aber weder in der Stadt noch im Internet fündig geworden... Habt ihr vielleicht eine Tasche, wo so ein Ordner reinpasst oder wisst ihr wo es solche Taschen gibt? Am liebsten wäre mir ja eine Ledertasche, aber die meisten sind so teuer, mehr als 100€ wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben, deswegen wären ein rucksack oder eine andere umhängetasche auch in ordnung. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Schultasche stinkt was tun?

Ich habe in der Schule vor den Ferien Melonen in meiner Schultasche gehabt. Leider konnte ich es nicht fertig schaffen. Dann kamen die Ferien und ich hab’s total vergessen. Als ich nachschaute waren die Melonen verfault. Und was ist das schlimmste? Die Box war halb offen und meine Schultasche und schulsachen stinken übelst. Habt ihr Tipps? Und jetzt bitte keine Trollantworten oder neue Schultasche kaufen.. ich darf erst eine neue Schultasche nächstes Jahr wie bekomme ich diesen Gestank weg?

...zur Frage

Neue Schultasche aber wohin mit den Sportsachen?

Hey:) Ich möchte mir gerne zu Beginn des neuen Schuljahres eine neue Schultasche kaufen. Mir persönlich gefallen die zum umhängen sehr gut. Aber wohin kommen dann die Sportsachen, denn die passen in die Schultasche nicht mit rein?

...zur Frage

Alternative zu Schultasche/Schulrucksack?

Langsam hab ich meinen Schulrucksack satt, deswegen wollte ich so eine Umhängetasche als Alternative, zb die von Adidas.

http://www.amazon.de/adidas-Originals-AIRLINE-V87861-Unisex/dp/B004PGM3SM/ref=dp_cp_ob_sg_title_0

aber kann man die als schultasche verwenden, hat die genügend platz für ordner und bücher, federpenal, etc..??** ####* ####

...zur Frage

Was habt ihr für eine Tasche/einen Rucksack für die Schule?

Heii Also ich wollte mir wieder einmal eine neue Schultasche/ einen Rucksack kaufen . Bis jetzt hatte ich schon einen Rucksack von Dakine und eine Tasche von Adidas nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich eine tasche wie z.B. Longchamp oder einen Rucksack z.B. Herschel kaufen soll.

Liebe Grüsse und noch schöne weiter Weihnachten eure Sina ♥

...zur Frage

Welche Schultasche kann man für die 8 Klasse benutzen?

Hallo Ich komme bald in die 8 Klasse und wollte mir eine neue Tasche zulegen.Ich hatte einen Rucksack von dakine aber er ist einfach viel zu groß danach hatte ich eine Umhängetasche von Adidas nun möchte ich eine ganz normale tasche für Mädchen habt ihr irgendwelche Ahnung von wo ich die bekomme?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?