Ist diese Schultasche für die 7. Klasse in Ordnung?

 - (Schule, Mädchen, Gymnasium)

7 Antworten

Für ein Mädchen in Deinem Alter finde ich die sehr passend und auch geschmackvoll. Für Jungen wär das wohl eher nix, glaub' ich.

Im übrigen, würd ich sagen, trag das was Dir gefällt und auch zu dir passt und kümmer' Dich nicht allzu sehr darum, was andere sagen.

Also ich finde sie schön... Ist mal was anderes als immer nur einfarbig oder schwarz... und wieso sollte sie zu kindisch sein? Wegen den Blumen? Es kommt außerdem immer drauf an wie du dich mit etwas präsentierst... Ich würde sie einfach benutzen und dazu stehen das ich die Blumen darauf schön finde... außerdem ist es ja zumindest schonmal Eastpak also eine Marke (ist ja leider in der heutigen Gesellschaft zwingend notwendig)....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie schön und klar, sie ist total okay, auch bis zu deinem Schulabschluss und nicht nur bis zur 7./8. Klasse. Das Wichtigste ist, das sie dir gefällt.

Ich finde sie sehr schön.

Ja, und sie ist absolut okay.

Die Tasche ist doch schön. Solange sie dir gefällt, kannst du sie auch bis zu deinem Schulabschluss tragen ;)

Was möchtest Du wissen?