Adidas Tasche als Schultasche nutzen?

hier die Taschen :) - (Schule, Kleidung, Klamotten)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Als Schultasche ja, und Design gut 60%
Nicht als Schultasche, Design gut 20%
Als Schultasche ja, Design jedoch eher schlecht 13%
Nicht als Schultasche, Design nicht gut 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Schultasche ja, und Design gut

natürlich kannst du sie als Schultasche verwenden! :)

An meiner Schule läuft jeder zweite mit so einer Tasche rum! :D

die sehen echt cool aus ;)

LG jojo

Als Schultasche ja, und Design gut

Sieht schick aus und als Schultasche kann man doch alles benutzen...