Adidas Tasche als Schultasche nutzen?

hier die Taschen :) - (Schule, Kleidung, Marke)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Als Schultasche ja, und Design gut 60%
Nicht als Schultasche, Design gut 20%
Als Schultasche ja, Design jedoch eher schlecht 13%
Nicht als Schultasche, Design nicht gut 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Schultasche ja, und Design gut

natürlich kannst du sie als Schultasche verwenden! :)

An meiner Schule läuft jeder zweite mit so einer Tasche rum! :D

die sehen echt cool aus ;)

LG jojo

Nicht als Schultasche, Design gut

also ich hatte die auch ... am anfang echt genial & so :D aber dann wird sie immer schwerer & meine ist jetzt schon gerissen ... außerdem wenn du ne kurze hose an hast klebt die tasche an den beinen und is nass o.0 :DD also eher nicht ... die träger da halten des nicht wirklich aus ... nimm eher bench oder nike (;

Logisch11
Fragesteller

naja so viel nehm ich eigentlich garnicht mit, nen Block 2 Bücher, und Ne Flasche - ich denk da müsste das doch halten, oder? :D

adidas99  24.11.2012, 16:37

bei mir ist die auch gerissen -.- xDD

Ich würde keine Adidas Tasche kaufen, denn wenn man sie als Schultasche benutzt, geht sie schnell kaputt und das wars dann mit deinem Geld. Ich selbst hab mir in einem Souveniershop eine Berlin Tasche für nur 20€ gekauft. Hatte sie ne ganze Weile, doch dann ist sie kaputt gegangen. :)

Nicht als Schultasche, Design nicht gut

Das Design sieht so leer aus..

Als Schultasche ja, und Design gut

ich finde die dunkelblaue am besten oder die schwarze