Original oder Fake adidas tasche?

6 Antworten

wenn ich allein schon sehe, das es einen deutlichen unterscheid gibt, wie die tasche bei adidas heisst und bei dem anbieter und die preise ist doch logisch, das es fakes sind

wenn die tasche nicht adidas heisst und sie der adidas sehr ähnlich ausschaut, kannst davon ausgehn das sie nachgemacht wurde und die qualität sehr schlecht sein wird...

Ich denke mal auf der originalen Adidas Seite werden keine fälschungen verkauft xD

Celine bag dupee?

Einige kennen bestimmt die celine bag kennt eine/r von euch ein dupe zu der Tasche? Es soll jetzt keine Fake celine Tasche sein wegen Zoll und so sondern von einer anderen marke unter 100€ die dem Modell der celine Tasche ähnelt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sind das echte ADIDAS?

In der Schule habe ich eine Person gesehen mit Adidas Schuhen, jedoch sahen sie nicht wie typische Adidas Superstars aus sondern eine leicht abgewandelte version.also dachte ich, mach doch mal ein Photo und frage die Community von gf ;D. Lange Rede kurzer Sinn -> gibt es die version von Adidas Superstars ( ältere Ausgabe ) oder sind sie einfach nur Fake ?
Ich freue mich über jede nützliche Antwort ^^

Bild ist unten 🔽

...zur Frage

Gefälschte Adidas seite?

Hallo, ich bitte dringend um Hilfe

Ich habe mir heute auf einer Adidas seite "Adidas Superstar" gekauft und habe angst, dass das eine Fake seite ist... Was kann passieren wenn diese seite nicht echt ist? Bitte dringend um Hilfe :(

...zur Frage

Fake oder das selbe?

Habe heute von Adidas Fußballschuhe gefunden Adidas X 16+ für 249,99€ und später die selben auf der Seite Teamsportphilipp für 149,99 ist das Fake oder einfach gerade Reduziert

Danke im Voraus auf die Antwort 💪🏻

...zur Frage

Umhängetaschen Adidas

Habe eine Frage habe mir eine Adidas Schultertasche bestellt (bin ein Junge) und zwar diese hier http://www.ebay.de/itm/Adidas-Tasche-AC-ADICOLOR-AIRLINE-Bag-Umhangetasche-Messenger-Tasche-Originals-/360429183421?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6183690059062381630#ht_4032wt_1130 jezt habe ich weiter unten gesehen das es ne Damentasche ist Glaubt ihr die Tasche kann jezt jeder tragen oder nur Damen.Weil für mich sieht die so aus dass sie jeder tragen könnte.Sry das ich frage wollte nur sicher gehen nicht das alle dann denken das ich schwul bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?