Original oder Fake adidas tasche?

7 Antworten

wenn ich allein schon sehe, das es einen deutlichen unterscheid gibt, wie die tasche bei adidas heisst und bei dem anbieter und die preise ist doch logisch, das es fakes sind

Wenn sie auf der Original adidas Seite angeboten wird; wird sie ja wohl Original sein:)

wenn die tasche nicht adidas heisst und sie der adidas sehr ähnlich ausschaut, kannst davon ausgehn das sie nachgemacht wurde und die qualität sehr schlecht sein wird...

Ich denke mal auf der originalen Adidas Seite werden keine fälschungen verkauft xD

ja, davon solltest du ausgehen