Dachbodenfund Hermes Birkin Bag

1 Antwort

Auf dem Dachboden? Hermes Birkin Bags können sich preislich mal locker im hohen fünfstelligen Bereich (vor dem Komma, versteht sich bewegen). Die Frage wäre, ob die vorherige Besitzerin über die entsprechenden Mittel verfügte sich so eine Tasche an das Handgelenk zu hängen. ;-)

Ein Pfandhaus wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Die schauen sich genau an, was da beliehen wird. Alternative. Secondhandhändler, die sich in dem Bereich Handtaschen der Premiumkategorie spezialisiert haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)