Wo bekomme ich eine Tasche die aussieht wie eine Hermés Birkin Bag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Taschen in dieser Form und diesem Style manchmal in etwas teureren Boutiquen. Ansonsten bekommst du Imitate in Italien,Spanien oder der Türkei. Oder schau bei ebay...unter "Hermes..ähnliche Birkin Bag"...weil die Orginale logo sehr teuer sind und Fakes dürfen sie offiziell nicht anbieten!

wieviel kostet die orginale neu?

geh nah italien/türkei,... da gibts gefakede taschen

0

Ich suche eine Tasche, wie Selma Saffiano Leather Messenger Bag von Michael Kors

Ich suche eine Tasche, wie Selma Messenger Bag von Michael Kors, leider finde ich keine ähnliche Tasche. Wichtig ist es, das man sie legal in der EU bestellen kann. Es soll kein Plagiat mit gefaketem Markennamen sein.

Mir gefällt lediglich die Form und ich möchte allerdings keine Ledertasche haben, daher wäre eine ähnliche Tasche aus Kunstleder perfekt für mich. Farbe würde ich schwarz oder weiß vorziehen. Ansonsten gingen auch die anderen Größen der Selma, einfach nur die Selma-Form hätte ich gerne.

...zur Frage

ich will meine Haare Färben (ich hab dunkel Braune Haare) aber weiß nich in welcher Farbe

In welcher Farbe soll ich meine Haare Färben das es schln Aussieht bitte Helft mir

...zur Frage

Hermès Birkin Bag?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, wie man eigtl. an eine "Hermès Birkin Bag" rankommt. Ich habe zwar im Internet nach Informationen gesucht, aber nichts Aufschlussreiches gefunden. Die einzige brauchbare Information, die ich gefunden habe, war irgendwie, dass man sich diese Tasche speziell anfertigen lassen muss und dass man sie nicht einfach im Laden kaufen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie läuft das dann genau ab?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann man schusssichere Westen kaufen?

Bei vielen Filmen gibt es ja SEK einsätze.

Die SEK leute haben immer eine schusssichere Weste an.

Wo kann man diese bestellen?

Keine echte, aber eine, die wie eine echte aussieht(eine echte wär zu teuer;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?