Wo bekomme ich eine Tasche die aussieht wie eine Hermés Birkin Bag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Taschen in dieser Form und diesem Style manchmal in etwas teureren Boutiquen. Ansonsten bekommst du Imitate in Italien,Spanien oder der Türkei. Oder schau bei ebay...unter "Hermes..ähnliche Birkin Bag"...weil die Orginale logo sehr teuer sind und Fakes dürfen sie offiziell nicht anbieten!

wieviel kostet die orginale neu?

geh nah italien/türkei,... da gibts gefakede taschen

0