Birkin bag?
Hi also meine Mutter hat einen Traum unswar sie möchte unbedingt so eine Birkin bag aber die sind Sack teuer irgendwie 69.000,00€ wir können uns das zwar nicht leisten keine Ahnung wer sich sowas leisten kann aber ich habe mich gefragt was machen diese Taschen so teuer? Ja es ist ein Marken Produkt aber ist das nicht zu teuer für eine Marke?
Bitte nur nette antworten
3 Antworten
Es ist nicht nur die Marke sondern auch die Qualität, richtig gepflegt hat man so eine Tasche sein Leben lang. Auch wenn Ich persönlich es nicht verstehe, soviel Geld für etwas auszugeben, was extrem unnötig ist.
Das ist nichts weiter als Marketing. Sicher sind diese Taschen sehr hochwertig, aber durch die künstliche Verknappung wird die Nachfrage schön hoch gehalten.
Wer meint, so teure Marken zu brauchen, muss eben etwas tiefer ins Portemonnaie greifen.
Ja wie gesagt halt, gutes hochwertiges Material und Stoffe. Sehr gute Verarbeitung. Langer Herstellungsprozess und Arbeitsaufwand mit Handarbeit. Usw.
LG
Oke danke ich habe gesehen manche Taschen sind aus Schlangen und Krokodil haut ist das deren echte haut oder ein Fake? Und ist das nicht verboten?
Ich denke schon das da auch vieles echt ist. Ist ja auch bei Uhrenarmbändern manchmal so aus Leder, Haifischleder, Krokodileder.
Es gibt aber auch Material wo das nur optisch so aussieht und es in Wirklichkeit nur Kunstleder ist.
Oke danke ich habe gesehen manche Taschen sind aus Schlangen und Krokodil haut ist das deren echte haut oder ein Fake?