Wo bekomme ich NMD von Adidas?

Adidas Black peach Pink - (Mode, Schuhe, adidas)

3 Antworten

Dieser adidas NMD R1 W - Colorway (Core Black/Dore Black-Peach Pink) -, adidas Produktnummer S75234 wirst Du im Rahmen Deiner Preisvorstellungen nicht mehr bekommen.

Das Modell kam im März 2016 in den Handel. Da bist jetzt um Längen zu spät dran mit der Suche nach dem Schuh zum regulären Ladenpreis (der lag 2016 bei 120 Euro).

Daher landest Du ja auch nur noch auf Fakeseiten oder musst halt für Originalware angepasste Preise bei Resellern bezahlen.

Alternative. Du kaufst ein greifbares Modell in einem vergleichbarem Colorway

z.B.

http://www.stylefile.de/adidas/schuhe/nmd/adidas-nmd-r1-schuhe-schwarz-rot-fid-80712.html?size-eu[]=39

...und stylst den Schuh dann mit Spezialsneakerfarben entsprechend um. Wie das geht zeigt Dir das Tutorial von Sneakerbonsai

http://customkicks.de/adidas-nmd-und-ultraboost-customizing-tutorial/

Eine coole Idee! Danke!☺️

1

Hi,

im Internet bekommst du solche Sneaker idR gar nicht zum Marktpreis.

Was du machen kannst, ist mal in deinen örtlichen Shop zu gehen und fragen ob sie mal wieder ne Lieferung bekommen - und wenn ja wann. Dann musst du halt um 8 Uhr da sein.

Drücke dir die Daumen ;)

Okey Danke werde ich machen!☺️

1

Stimmt nicht also auf Zalando kosten sie manchmal noch weniger als im Laden

0

musst dich aber beeilen

0
@therealYUN

Wie da mal jedes sauteure Paar nur 65,99 kostet... Und die Schreibfehler...

Kein Impressum, kein Geschäftsführer... und du meinst, dass die Schuhe auch ankommen?

0
@Miesepriem

ae statt ä zu schreiben ist kein rechtschreibfehler

wieso sollten sie nicht ankommen?

0

Das sind Fake-Schuhe, sieht man doch auf den ersten Blick, dass da was nicht stimmt...

1
@Chris2245

Korrekt. Allein die merkbefreite Namensgebung deutet schon auf chinesische Markenpiraten als Betreiber dieses Fakeshops hin.

0

Welche Schuhe soll ich mir kaufen (Oktober 2017)?

Habe zurzeit Nike Air Force 1 diese sind aber jetzt schon ziemlich abgenutzt. Deswegen möchte ich mir jetzt neue Schuhe kaufen. Habt Ihr Vorschläge was für Schuhe ich mir holen kann ? Am besten Nike oder Adidas bis 250€

...zur Frage

wo bekomm ich die nmd xr1 mastermind Japan her ?

hey ich wollte fragen ob mir da jemand weiter helfen kann ich hab auf mehreren seiten gelesen das die schuhe regulär 220 € kosten das Problem ist keine ahung wo ich die herbekommen soll wenn ich die bei ebay eingebe ( hab die sonst nirgends gefunden ) kosten die zwischen 500-799 €

lg Helen

...zur Frage

Orginal oder Fake NMD's, was denkt ihr:)?

Hallo, wie ihr im Titel schon rauslesen könnt, wollte ich Fragen, was ihr denkt. Ich wollte mir neue Schuhe kaufen, in dem Fall Adidas NMD. Meine Mutter ist nicht so begeistert von den teuren Schuhen, deswegen habe ich mich nach billigeren umgeguckt. Dadurch bin ich auf diese Schuhe gestoßen: http://www.free-art-cologne.de/adidas-nmd-r1-erh%C3%A4ltlich-samstag-2603-at-all-unbesiegt-kapitel-stores-f-o-o-t-w-e-a-r-tvardp-39.html . Was denkt ihr? Meint ihr diese Schuhe sind fake oder orginal NMD's?

...zur Frage

Kann man diese Schuhe einfach kombinieren?

Hallo will mir den NMD DATAMOSH in rot grün holen (Bild unten) und bin mir irgendwie unsicher ob man den gut zu einer normalen Jeans anziehen kann , finde auch kein Foto oder Video wo die jemand zu ner Jeans trägt .. finde die Schuhe persönlich Mega aber da ich 300€ für die bezahlen müsste wollte ich einfach mal euch fragen ob ihr meint ob man die gut zu ner Jeans (dunkelblau/blau) tragen kann

...zur Frage

Adidas nmd von wo bekomme ich die?

Hallo ich hab überall nachgeschaut und nirgends Adidas nmd gefumden alle sind ausverkauft von wo nekomme ich die

...zur Frage

Wo Bekomme ich günstige Adidas NMD bis 105€ wenn nicht sogar 110€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?