George Gina & Lucy -Ladykiller- Handtasche ohne großes innenlabel, wo der Name steht? Echt oder Fake

2 Antworten

Hört sich schon echt an. Hast du die Seriennummer mal auf der Homepage eingegeben? Da wird dir ganz genau angezeigt ob deine Tasche echt ist. Allerdings gibt es die Nummern erst seit ein paar Jahren. Du findest sie auf einem kleinen eingenähten Schnipsel in der Tasche (wenn sie nicht zu alt ist)...

hi, also ich habe gerade mal bei meiner Tasche nachgeschaut. die hab ich im Kult gekauft, ist also auf jeden Fall echt ;) bei mir steht das Modell mit auf dem Etikett. da steht drauf:) www.george-gina-lucy.com; your bags name is, darunter in rot Lazy Daisy; darunter das logo und darunter noch andere Infos (das Jahr, desin und so ) . hoffe ich konnte dir helfen. in meine Tasche ist auch noch das logo gestickt bei mir steht da keine Nummer. sieh aus als hättest du einen fake gekauft :)