Achtung, doofe Frage: Aber...wer sind George Gina & Lucy?

3 Antworten

ich finde es erstaunlich wieviele Spekulationen es gibt & das sich einige so sicher sind das es die kinder wären oder etc. woher der Name stammt. doch als sie gg&l erfunden haben hatten sie noch keine kinder gib auf wikipeida mal goerge Gina & lucy ein da findest du sehr viel aber sie haben nie preis gegeben wie sie auf den namen gekommen sind alsso lass dich nicht verunsichern ;) xoxo

Von einer ehemaligen Kollegin, die mit einem der Designer, einem Piloten, befreundet ist, weiss ich dass George, Gina und Lucy die Namen der Kinder der Designer sind.

http://www.stern.de/lifestyle/mode/george-gina-lucy-aus-la-nee-aus-osthessen-592707.html

Die Geschichte von George, Gina & Lucy ist die Geschichte von Herrn Neuhaus, seiner Frau Nicole Bailly und seinem Freund Oliver Bruhn. 2004 entwerfen sie im hessischen Langenselbold mit ihrer Designfirma Departmentgreen Nylontaschen - trendy, aber nicht zu weit vorn, praktisch, wasch- und bezahlbar (50 bis 100 Euro). Sie lassen 1500 Stück in China produzieren, statten sie mit großen Karabinerhaken aus, einem noch größeren Logo und geben ihnen Namen wie "Little Sushi" oder "Anything goes".

Hm, schade...da drin steht auch nicht, wer denn george gina und lucy ist... "Wie der Name wirklich zustande kam, bleibt sein Geheimnis. "

0

GG&L Tasche reinigen?

Hey Leute! Meine George Gina&Lucy Tasche ist inzwischen etwas dreckig geworden. Meine Frage: mir welchem Reinigungsmittel kann man sie reinigen?

LG und danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie ist "the north face" bei Rucksäcken?

Ich besitze zurzeit einen Rucksack von Deuter mit dem Namen "Gigant". Ich möchte ihn verkaufen, da er mir zu groß ist. Als Nachfolger möchte ich mir den hier kaufen da er mir optisch gefallen hat.(https://www.amazon.de/North-Face-Unisex-Rucksack-Borealis/dp/B00OS2NUT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509463085&sr=8-1&keywords=the+north+face+rucksack) Mein einziges Bedenken ist, ob ich mit "The north face" von der Qualität her ein gutes Produkt erhalte. Oder sollte ich wieder direkt zu Deuter greifen, nur zu einem kleineren Modell?

...zur Frage

Suche den Namen dieser George Gina Lucy Tasche!?

Frage siehe oben.

Danke euch vielmals für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

taschen für die schule?! weche?

Hi!

ICh suche eine Tasche für den täglichen Gebrauch in der Schule...

Preis kann bis zu 170 euro sein.. kennt jemand eine schöne? oder ne gute marke? oder welche farbe? was ist mit george gina & lucy?!

Danke schonmal, bombgirl :)

...zur Frage

Wo gibt es GG&L Taschen?

Ich suche einen Laden bzw. Online-Shop wo ich eine George Gina & Lucy Tasche herkriege. Bei Amazon, Ebay und so habe ich schon geguckt, doch dort war keine Tasche dabei die ich mochte. Am liebsten mag ich das Daisy Saddle Modell. Gibt es denn auch Läden im Umkreis vom Ruhrgebiet die solche Taschen anbieten?

...zur Frage

Welche tasche findet ihr besser? (George gina lucy oder longchamp)

Bitte schickt auch Bilder von paar Taschen;) bitte sagt auch warum. *die auf dem Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?