GGL Tasche gefälscht?

6 Antworten

Bei jeder GG&L Tasche ist eine ID-card dabei - da ist eine Nummer drauf mit der man die Tasche abgleichen kann als Beweis dass sie original ist. Jede originale GG&L ab 2010 hat so eine ID CARD ! auch auf der Innenseite der Tasche sollte ein Stoff Etikett eingenäht sein, auf der der Name der Tasche steht z.B. sweet Sushi oder so.

In der ID CARD ist ein RFID Chip drin damit man die Tasche zurückverfolgen kann. Und die ID Nummer kann man anscheinend auf der GG&L Website abgleichen ... 

0

Also normalerweise sind die Sachen immer aufgestickt. Gerade ein Druck ist meistens eine Kostenersparnis und deutet auf ne Fälschung hin. Auch bei ebay kann man sich nicht mehr sicher sein ob es Originalware ist.

Wen Du die Tasche über ebay gekauft hast und sie als Neuware zu einem extrem günstigen Preis angeboten wurde, kannst Du davon ausgehen, dass sei gefälscht ist.

George Gina Lucy Tasche - Original oder Fake? BITTE HILFE!

Hallo! Ich hätte eine tolle GGL Modell Two Gether im WWW gefunden. Um nicht auf eine "getürkte Tasche" reinzufallen - hab ich die Eigentümerin um weitere Fotos gebeten. Schlauer bin ich aber nicht geworden. Erstmal sieht alles relativ normal aus - nur neben Lucy ist ein Trademark (r) -Zeichen. Auf dem Karabiner scheint die Schrift dicker zu sein und es sind weitere Kürzel darauf angeführt JH 57 und GW 816 (siehe Foto). Im Internet konnte ich nur einen Hinweis darauf finden, dass die Karabiner früher anders aussahen. Mir kommt die Verarbeitung auch nicht sooo toll vor. Die Nieten sehen original aus. Die Verkäuferin hat die Tasche bei Kastner u. Öhler in Wolfsberg gekauft. Im Internet konnte ich tatsächlich einen Hinweis darauf finden, dass dieses Geschäft GGL's führt. Mich irritiert auch, dass die Verkäuferin nicht genau weiß, wann sie die Tasche gekauft hat (es gibt keine RG, kein Dustbag) und wie die Farbe heißt. Ich finde sowas weiß man einfach wenn man eine GGL hat?! Nun an alle GGL Profis - original oder getürkt? Danke

...zur Frage

taschen für die schule?! weche?

Hi!

ICh suche eine Tasche für den täglichen Gebrauch in der Schule...

Preis kann bis zu 170 euro sein.. kennt jemand eine schöne? oder ne gute marke? oder welche farbe? was ist mit george gina & lucy?!

Danke schonmal, bombgirl :)

...zur Frage

Wo gibt es GG&L Taschen?

Ich suche einen Laden bzw. Online-Shop wo ich eine George Gina & Lucy Tasche herkriege. Bei Amazon, Ebay und so habe ich schon geguckt, doch dort war keine Tasche dabei die ich mochte. Am liebsten mag ich das Daisy Saddle Modell. Gibt es denn auch Läden im Umkreis vom Ruhrgebiet die solche Taschen anbieten?

...zur Frage

Welche tasche findet ihr besser? (George gina lucy oder longchamp)

Bitte schickt auch Bilder von paar Taschen;) bitte sagt auch warum. *die auf dem Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?