GGL Tasche gefälscht?

7 Antworten

Hallo,

also ich weiss, dass es keine fälschungen sind, wenn ein Zettel mit Goarge Gina & Lucy rein genäht ist. Da steht auch z.B Prices girl oder ähliches bei.

Also normalerweise sind die Sachen immer aufgestickt. Gerade ein Druck ist meistens eine Kostenersparnis und deutet auf ne Fälschung hin. Auch bei ebay kann man sich nicht mehr sicher sein ob es Originalware ist.

Bei jeder GG&L Tasche ist eine ID-card dabei - da ist eine Nummer drauf mit der man die Tasche abgleichen kann als Beweis dass sie original ist. Jede originale GG&L ab 2010 hat so eine ID CARD ! auch auf der Innenseite der Tasche sollte ein Stoff Etikett eingenäht sein, auf der der Name der Tasche steht z.B. sweet Sushi oder so.

Firefly1991  23.04.2016, 20:17

In der ID CARD ist ein RFID Chip drin damit man die Tasche zurückverfolgen kann. Und die ID Nummer kann man anscheinend auf der GG&L Website abgleichen ...

Wen Du die Tasche über ebay gekauft hast und sie als Neuware zu einem extrem günstigen Preis angeboten wurde, kannst Du davon ausgehen, dass sei gefälscht ist.

Kannst Du das nicht beurteilen an dem Preis den Du dafür gezahlt hast?

Kristina23  19.08.2009, 09:48

Wenn jemand damit Kohle machen wollte, wie sollte man das dann beurteilen?