Ist diese Tasche Fake?

Das Material fühlt sehr hochwertig an und auch nach Leder jedoch steht ein kleiner Zettel drin mit der Aufschrift „100% Polyvinyl chloride“

1 Antwort

Sieht ganz so aus, dass du auf eine Fälschung reingefallen bist, habe sie auch nicht gefunden.

@ beim Shoppen

Wo hast du die gekauft ?

________________________________________

Schau dir die Oberfläche an und vergleiche :

https://mirapodo.scene7.com/is/image/mirapodo/ext/17111388-01.jpg?$rtf_mp_prod-main-zoom_xl$" frameborder="0

dana0903
Fragesteller

Tk Maxx 😬

Nova2040  21.08.2022, 22:51
@dana0903

Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil ... hast ja geschrieben

dana0903
Fragesteller

Das ist nicht dieselbe. Und meine hat auf beiden Seiten noch diese goldenen Riemchen

Nova2040  21.08.2022, 22:55
@dana0903

Nimm einfach mal Kontakt zu DKNY auf und schildere den Fall. Hier bekommst du Lösungen aus erster Hand