louis vuitton Original oder Fake

louis vuitton Tasche - (Fake, Tasche)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Monogramm von Louis Vuitton Taschen ist niemals schräg verarbeitet, sondern immer in der Waagerechten - Auf den Druckknöpfen und Nieten steht bei echten Louis Vuitton Taschen vorne und auf der Innenseite "Louis Vuitton" - Louis Vuitton Taschen aus der Monogram-Serie sind entweder mit dunklem Canvas oder butterweichem, leicht angerauhtem Leder gefüttert. - Auf Kartons und Verpackung von Louis Vuitton Taschen muss "Louis Vuitton Malletier à Paris" stehen - Die Nähte von Louis Vuitton Taschen sind immer gleichmäßig und gelb

du bekommst LV-Taschen ab €500 - können aber auch gerne mal über € 1.000 kosten - was hast du bezahlt? Bei ebay & Co bekommt man eigentlich nur sehr selten echte LV-Taschen (von einem privaten Anbieter vielleicht)

NikiFuny
Fragesteller

die habe ich geschenk bekommen :) Danke für die Aufklärung ;)

Fake Lv logo ist fake meine mutter hat 2 echte die schauen fast genauso aus nur halt original

Fake, es sieht aus wie ZH als LV

Das ist nichtmal das Lv Muster das Muster gibt es garnicht