Diese Anzeige echt oder Fake?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fake 50%
Unsicher 50%
Echt 0%

2 Antworten

Unsicher

die Fotos, die Beschreibungen und das Produktportfolio wirken nicht so, als ob der Verkäufer ein Anfänger wäre. Dennoch hat er noch keine Bewertungen auf Vinted. das wirtkt in diesem Zusammenhang etwas merkwürdig. Immerhin steht dir ja die Mögllichkeit offen, deine Bestellung über den Käuferschutz von Vinted abzusichern.

lg, Anna

Fake

Ich denke dass hinter der Anzeige ein Betrüger steckt. Es gibt viele Betrüger ohne Bewertungen die solche Trikots hochladen, und auf die viele reinfallen… ich würde dir raten die Finger davon zu lassen.

oder schlimmstenfalls über Paypal Käuferschutz zu zahlen. Wenn dies jedoch ein Betrüger ist, wird er das wahrscheinlich nicht wollen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3