Diese Anzeige echt oder Fake?
Hallo ich bin ein großer Fußballtrikot Fan und besitze auch eine kleine Sammlung. Habe hier eine Anzeige auf Vinted gefunden. Eigentlich erkenn ich schnell Fakes bzw. kenne ich ein paar Merkmale auf die man achten sollte wie z.B. dass das Logo vom Hersteller und Verein gestickt sein sollte und nicht gedruckt. Doch bei dieser Anzeige bin ich mir echt nicht sicher. Logos sehen gestickt aus. Jedoch kommt mir der Preis wenig vor und rechts unten beim ersten Bild erkennt man eine Umrandung um die kleine gedruckte Aufschrift was sehr komisch aussieht das dies normalerweise nicht da sein sollte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Anzeige: https://www.vinted.de/items/3436731590-2324-arsenal-kurzarm-fussballtrikot
2 Stimmen
2 Antworten
die Fotos, die Beschreibungen und das Produktportfolio wirken nicht so, als ob der Verkäufer ein Anfänger wäre. Dennoch hat er noch keine Bewertungen auf Vinted. das wirtkt in diesem Zusammenhang etwas merkwürdig. Immerhin steht dir ja die Mögllichkeit offen, deine Bestellung über den Käuferschutz von Vinted abzusichern.
lg, Anna
Ich denke dass hinter der Anzeige ein Betrüger steckt. Es gibt viele Betrüger ohne Bewertungen die solche Trikots hochladen, und auf die viele reinfallen… ich würde dir raten die Finger davon zu lassen.
oder schlimmstenfalls über Paypal Käuferschutz zu zahlen. Wenn dies jedoch ein Betrüger ist, wird er das wahrscheinlich nicht wollen 😅