Welche louis vuitton Tasche habe ich?

7 Antworten

Jede louis vuitton hat eine Nummer damit man immer die Echtheit überprüfen kann. Ich würde sagen du hast ein Fake und weiß ja nicht was du im Internet gefunden hast, aber die Aussage die Nummer würde nur auf der Rechnung stehen ist echt, sagen wir es nett, dumm

Ich hab sie geschenkt bekommen keine Ahnung wie viel die gekostet hat oder woher sie ist. Ich hab gefragt welche sie seine könnte also bitte wenn ihr euch alle so gut auskennt dann los sagt mir welche es sein könnte -.-

Ein Bild wäre hilfreich, wenn die echt ist hat die eine id Nummer worüber du das Modell herausfinden kannst

Wie stellt man den ein Bild hier rein ? Ja die in Nummer sollte auf der Rechnung stehen habe ich aber nicht mehr :)

0

Die Nummer steht in der Tasche wenn sie echt ist, meist an dem innenfach ist wie ein kleines Schild wo es auf der Rückseite steht z.b sp4567

0

Die finde ich nicht .. ich habe aber schon sehr viel im Internet recherchiert, es stand sehr oft das die Nummer bei vielen Modellen nicht auf der Tasche steht sondern nur auf der Rechnung. Da es ja nur die fortlaufende Nummer der Produkte ist.

0

Was möchtest Du wissen?