Umfrage: Welche Schultasche soll ich nehmen?

handtasche - (Schule, Farbe, Design) camouflage - (Schule, Farbe, Design) Tasche - (Schule, Farbe, Design) Schultasche - (Schule, Farbe, Design) Laptoptasche - (Schule, Farbe, Design) nehme ich wahrscheinlich nicht - (Schule, Farbe, Design) Rucksack - (Schule, Farbe, Design)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rucksack mit schwarzem Muster 44%
blau karierte Schultertasche 22%
gestreifte Handtasche 11%
Schultertasche mit Camouflagemuster 11%
blau-lila Karos 11%
karierte Laptoptasche 0%
weiß-lila Karos 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blau-lila Karos

Finde die mit blau-lila Karos toll. Auch vom Schnitt her. Tolle Mischung aus Hand- und Schultasche.

gestreifte Handtasche

Ich bin auch 13 und das ist meine Meinung

bleistift123456  11.09.2014, 16:48

Hab da mal alle Bücher drin, dann geht das voll auf die Schulter und mit 13 hat man noch ein paar Jahre.

Ich werde mir einen Rucksack von Satch fürs Abendgymnasium holen. Der iss sehr praktisch. Dakine Rucksack ist genauso super. Ich an deiner Stelle würde eher zu einem solchen Rucksac k tendieren, denn du musst bedenken das des der Belastung stand halten muss und auch deiner Gesundheit zuliebe. Denn du beanspruchst durch die ungleichmäßige Verteilung des Gewichtes deine Schulter und Rücken emens.

Rucksack mit schwarzem Muster

Ist am besten für deinen Rücken und deine Schultern. Ausserdem sieht er am besten aus und passt zu allem, was du anziehen willst. ;-)

Hey, ich hatte ein Jahr lang eine Liebeskind genommen, da mir Rucksäcke irgendwann zu "uncool" wurden & es irgendwann ja auch nicht mehr aussah, bzw. zu viel war. Aber glaube mir, ich bin jetzt in der 10, und da hat man eigentlich nur noch einen Riesenordner mit allen Fächern drin & halt noch zusätzlich Bücher..Habe dann direkt wieder zum Rucksack gewechselt. Gemütlich, geräumig & vor allem GESUND! Du hast keine Schulter- bzw. Rückenschmerzen & läufst nicht irgendwie zur anderen Seite geneigt. Von Dakine & Burton gibt's schöne Rucksäcke. Falls du ansonsten dennoch nicht zum Rucksack wechseln willst, dann hol dir die Michael Kors Jetset, die's auch geräumig (und teuer 🙊). Aber: mit 'ner Handtasche wird's immer auf Dauer schwer und umständlich! Liebe Gruesse ♡