In der 7 Klasse (Schultasche oder Rucksack)?

2 Antworten

Also, das ist immer ganz unterschiedlich. Ich persönlich finde das beides geht und nichts festes ist. Nimm das mit wo du denkst das es praktisch ist. Wenn du mit dem Auto bus oder Bahn zur Schule fährst kannst du auch eine Tasche mitnehmen. Wenn du mit dem Fahrrad fährst, ist es nicht so praktisch Punkt außerdem kommt es auch drauf an wie viele Bücher du hast und wie schwer die Tasche/der Rucksack ist. Weil ich finde immer das ist sehr schwer auf dem Arm liegt. ich mag Rucksäcke mehr.

Schau einfach was praktischer ist, also ob alles reinpasst und ob dir die Tasche gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung