Welchen Rucksack würdet ihr für die Schule nehmen, oder mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 82%
1 9%
3 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite sieht am besten aus und auch am stabilsten, finde ich. Eastpak ist außerdem eine für die Robustheit ihrer Produkte bekannte Firma.

Ich würde den roten nehmen.

Die ersten zwei sehen vom Format beide so aus, als würde man da gut seien Schulkram rein bekommen. Der dritte wirkt etwas schmaler, da könnte es mit großen Büchern ggf. Probleme geben. Kann aber auch sein, dass es nur optisch wo wirkt, ohne Maße schwer zu beurteilen.

Ansonsten sind 1 und 2 ja sehr ähnlich vom Schnitt, ich persönlich würde da den roten nehmen. Denn schlicht findet man oft länger schön, als so ein auffälliges Muster.

mein Rat an dich: Prüfe die Maße ob deine Schulsachen da rein passen. Wenn ja, dann nimm davon den Rucksack der DIR optisch am besten gefällt. Denn du musst damir rumlaufen, nicht wir.

Das ist ganz einfach - Du stellst zuerst einen Sixpack rein (einen vollen) und schaust ob er bequem sitzt... wenn das der Fall ist, stellst Du nen großen Ordner rein und schaust, ob er gut zu geht wenn das beides problemlos klappt, nimmst Du den schöneren.

1 seht eklig aus,und 3 irgendwie zu nobel. Die 2 ist schön unauffällig und hat einen guten Preis, perfekt.

Ich würde einfach irgendwas unauffälliges aber in Schwarz nehmen. 🤷‍♂️