oberstufe rucksack als mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rucksack 88%
Tasche 13%

16 Antworten

Rucksack

Ich komme auch in die 11. Klasse und werde auf jeden Fall einen Rucksack benutzen. Der war schon im letzten Jahr teilweise dermaßen schwer und ich schätze mal, dass das kommendes Schuljahr nicht wirklich besser wird. Und ich habe vor, auch in 10 Jahren noch aufrecht und schmerzfrei gehen zu können, deswegen auf jeden Fall Rucksack.

Rucksack

Kauf dir lieber einen Rucksack, es gibt Cotton Rucksäcke und die finde ich richtig schön, ich hab die glaube ich mal in Deichmann gesehen, in Primark soll es die auch geben, du kannst dir den Rucksack aber auch auf Amazon oder Ebay bestellen :)

 - (Schule, Mädchen, Oberstufe)  - (Schule, Mädchen, Oberstufe)
Rucksack

Also ich komme in die 8. Ich habe einen Rucksack und werde ihn weiter benutzen auch wenn Taschen vil. besser aussehen finde ich total unpraktisch,einmal die Schulterschmerzen und die meißten Taschen rutschen oft von der Schulter und haben unpassende Fäscher...wenn überhaupt..Ich rate dir zum Rucksack ..er muss auch nicht unbedingt uncool aussehen..hol dir doch eine Farbe die du magst oder ein Muster oder ähnliches..

Vil. habe ich dir ja geholfen..

LG Sarah03

gute einstellung^^ ich finde in deinem alter sollte man noch nichtmal darüber NACHDENKEN ob man ne tasche für die schule nimmt :D DH!

2

Ich komme auch in die 11. Du wirst bestimmt auch einen Ordner benutzen, oder? Dann wird die Tasche sowieso nicht so schwer. Aber wenn dir die Schulter weh tut, dann nimm lieber den Rucksack. DIe von Dakine sind doch schön. Ich wechsel immer zwischendurch ;)

Rucksack

ich kenne genug leute, die auch mit nem rucksack rumlaufen. da passt halt einfach mehr rein. ne tasche nehm ich nur dann, wenn ich meinen ordner nicht brauche und keine bücher brauche. sonst eig immer nen rucksack. wenn ich mal zur tasche wechsle, kommt es auch öfter mal vor, dass ich was vergesse. und es ist nicht uncool mit rucksack^^ vorausgesetzt du hast keinen 4you oder so :D

Was möchtest Du wissen?