Ist diese Tasche angemessen für die 7.Klasse?

Die Tasche♡ - (Schule, Mädchen, Tasche)

10 Antworten

Optisch sieht sie hübsch aus und letztendlich muss sie Dir ja gefallen. Du solltest nur darauf achten, dass Du für die Schule alles hineinbekommst, ohne dass jedes Heft darin verknittert etc.. Auch wenn es mal regnet, sollte der Rucksack doch einiges abhalten können, sonst ärgerst Du Dich hinterher schwarz.

MissetMandy
Fragesteller

Ja seh ich genau so , aber da passt relativ rein und wen die Beschreibung stimmt ist er wasserdicht ^^

Uieh.. die ist sogar sehr schön! Wo hast Du denn die gefunden?

Wenn sie Dir gefällt und sie Deinen Finanzen entspricht, nimm sie  :-)

MissetMandy
Fragesteller

Die gibt's bei Amazon ^^

Klar! Sieht schön aus.

MissetMandy
Fragesteller

Okey Dankeschön ^^

Geht garnicht!

MissetMandy
Fragesteller

Warum ? Also was ist deine Begründung?  :)