Rucksack zu kindisch oder in Ordnung?

Rucksack  - (Schule, Abitur, Rucksack)

13 Antworten

Ich mag diesen Rucksack eig total gerne.

Da hast du dir die Antwort doch selbst gegeben. DIR gefällt er - ob er anderen gefällt, ist total unwichtig. Die müssen damit nicht rumlaufen. Und wenn alle anderen schwarz tragen - na und? Musst du mit der Masse mitschwimmen?  Also, wenn er dir gefällt, dann trag ihn doch - und die anderen Schwarzträger können dich mal kreuzweise!

Der obligatorische Spruch findet wieder mal seine Daseinsberechtigung: Wenn alle anderen von der Brücke springen......springst du auch?

Der is voll geil.

Wenn du ihn selber gut findest nimm ihn. scheiss einfach auf die meinung anderer. ich versteh leute nicht, die etwas zu tragen davon abhängig machen, ob andere das mögen...

Hi, das passt vollkommen. ich würde den dann auch selbstbewusst tragen, er gefällt dir ja! :) Grüße

Für Boys (es sei denn, ohnehin schon so "Oscar Wilde Typen") eher nicht zu empfehlen.

Bei Mädels nur für die Gutaussehenden (die können eh' alles tragen), aber z.B. nicht für welche, die ohnehin schon Probleme mit der Figur, der Grösse, der Brille oder gar mit allem zusammen haben.
Die Gutaussehenden müssen damit aber noch ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlen und dürfen nicht ängstlich oder schüchtern sein.

040815
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und hässlich bin ich auch nicht
Bin sogar sehr sportlich xd

Joshua18  11.12.2016, 19:51
@040815

Dann trag' ihn doch ! Vielleicht findest Du sogar als Trendsetter Nachahmerinnen oder einige Deiner Verehrer lieben dann auch gerade diesen sehr individuellen Rucksack ? (LOL)

Passt gut zu einem Jugendstilhaus.

Also ich finde ihn hässlich aber es ist deine entscheidung und es sollte dir egal sein was andre denken :)

040815
Fragesteller

Ok danke 🙈😀