Welcher Rucksack für die 11.Klasse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen neuen Ranzen brauchst dann geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass dich informieren und such dir dann einen aus, der deinen Kriterien entsprciht und dir gut gefällt.

Erfahrungsgemäß hat man immer weniger mitzuschleppen, je höher die Klassenstufe ist.

Momentan ziemlich angesagt (bei den Kidies die ich kenne) sind Burton-Rucksäcke, For You und MC Neill ist mehr was für Jüngere (heißt es ).

also eine seitentasche würde ich dir nicht empfehlen weil das tut irgendwann mal voll weh..also zu empfehlen wäre ein dakine-rucksack.(ich hoffe das schreibt man so :D ) davon gibts verschiedene formen, farben und größen. viel spaß beim lernen ;)

Das Problem ist, ich hatte schon mal einen von Dakine, aber der ist mir und auch anderen kaputt gegangen.

0

hast wo auch einen Dakine xD

0

also ich hab so eine lederumhängetasche wie sie sie früher immer hatten da passt viel rein hat nicht jeder und sieht gut aus

Diesen hier, von Puma ;-) ist klasse, es passt viel rein und schick sieht er auch noch aus <3

 - (Schule, Rucksack)

Dakine - für mich der Beste :)

Was möchtest Du wissen?