Rucksack Empfehlungen 11. Klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkst du es, ist kindisch, weil die anderen alle mit Handtaschen in die Schule kommen? Oder Umhängetaschen? Ich finde, dass ein Rucksack nicht kindisch ist. Wenn du trotzdem Angst hast, dass das so wirken könnte, nimm einen der einfarbig ist mit wenig Schnickschnack. Also einen ganz schlichten Rucksack. Ein schwarzer Rucksack lässt dich erwachsen wirken. Während ein neongelber Rucksack dich kindischer macht. Kräftige Farben stehen also für eine bunte Kindheit. Das du da aber schon raus bist, wähle keine dieser Farben. Die 5. Klässler haben auch Rucksäcke von Dakine, kein Problem! Ein schlichter Rucksack wirkt kein bisschen kindisch. Ich habe bei dir aber eher das Gefühl, dass du diese bunten Teile vielleicht sogar schön findest, dich aber nicht traust einen zu kaufen, weil du nicht willst, dass das Image des Rucksacks auf dich übertragen wird. Das können viele sicherlich nachvollziehen.

Trends: FJALL RAVEN 23510 Kanken Rucksack, HERSCHEL: Rucksack Heritage, HERSCHEL SUPPLY CO
Retreat - Rucksack

Denkst du, es sei kindisch, weil...

dakine wirkt nicht kindisch, zmdst nicht in meinen augen, ich hab auch einen, schreibe nächstes jahr mein abi und so gefühlt hat fast meine halbe stufe einen...

Einen Rucksack würde ich in der 11. Nicht mehr nehmen, deswegen auch keinen darkine

Ich geh jetzt mal davon Us, dass du n Mädchen bist

Du könntest eine Tasche nehmen, wie die meisten (h&m...)
Du könntest allerdings auch so ne Art studiertasche im lederlack nehmen

Wenn du ein Junge bist kannst du dir ein Dankine einfach in schwarz kaufen, wenn du ein Mädchen bist gibt es kein Muster das Kindisch aus sehen konnte.

An beiden Geschlechtern sähe es nicht kindisch aus !