Bier reicht doch ! :D Emm grillen, Musik hören, labern, Zelte zerschlagen, Handy und sowas dillern, Trinkspiele, neue Bekanntschaften machen,.. etc Also auf Festivals ist eigentlich immer gute Stimmung. Ihr werdet sowieso nicht alleine bleiben, es kommen immer Leute zu einen und labern einen voll mit denen man sich dann zusammensetzen kann und Quatsch machen kann.

Pfandbecher suchen ! Es gibt meistens auch auf total kleingemachte kaputte noch Pfand, auch wenn man das gar nicht mehr denkt.

...zur Antwort

Ich würde schluss machen ! Das geht ja mal gar nicht.. und ihre Antwort klang total nach als wäre sie sogar untreu und würde es niemals bereuen. Außerdem "Wenns dir nicht pass, mach schluss"... zeigt auch keine Liebe. Das ist keine Liebe von ihrer Seite aus.. sorry.

...zur Antwort

Eastpack?

...zur Antwort

Geh doch mal zum Tierarzt. Ein Hund darf keine Geflügelknochen essen, weil die splittern. Ich hoffe, er hat sich nichts ausgeschnitten.

...zur Antwort

Caliban Amon Amarch Immortal Hatebreed Sepultura Callejon Deadlock Whitechapel Heaven Shall Burn Ektomorf Carnifex ....

...zur Antwort

Da viele damit verbinden "Oh, da hatte aber jemand Sex", mag ich keine Knutschflecken ^^ Und naja Knutschflecken machen nur junge Leute, keine Erwachsenen bzw meistens. Also naja.. kommt drauf an wie du wirken willst.. jung oder reif xD

...zur Antwort

Dadurch gehen die Haare natürlich kaputt.

Du könntest ihr sagen, dass davon die Spitzen immer und immer wieder abbrechen. Ihre Haare werden somit nicht mehr sonderlich länger werden und irgendwann kann es auch sein, dass sie sogar kürzer werden. Außerdem trocknen die Haare aus, haben keinen Glanz mehr und irgendwann so aus, als würde sie sich überhaupt nicht darum kümmern. Ihre Farbe der Haare wird wahrscheinlich im Allgemeinen nicht mehr gut aussehen. Irgendwie mit einem Weißstich, da die Spitzen wenn sie sehr kaputt gehen weißlich werden. Dann hat sie wahrscheinlich Strohhaare, die elektrisiert sind, da die Feuchtigkeit fehlt und so weiter und so weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.