Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Details ganz nett. Wenn die Materialien so gut sind, wie optisch dargestellt, und dir die Größe ausreicht, sollte das passen.

Mir wäre er zu klein und vom Design her auch nicht mein Geschmack, aber der differiert bei Rucksäcken bestimmt sowieso sehr stark, von Mensch zu Mensch.

Aber wie ein Wanderrucksack sieht der echt kaum aus, vor allem, wenn er offen ist.

Also ich finde ihn nicht hässlich, würde ihn mir aber nicht kaufen, weil es eif nicht mein Style ist.

Wenn er dir gefällt, dann kauf ihn dir :))

LG swiftgirl