Geht, bittesehr.

Grundsätzlich vermutlich schon, ohne dass ich die Geräte geprüft hätte.

Frage Dich, ob man einer gewissen Zeit der Beanspruchung, Dein Auto noch anspringt, weil etwa die Batterie ausgesaugt wäre.

Während der Fahrt ist eine Ladevorgang kein Problem. Wir haben ständig Geräte angehängt. Sie viele, dass wir sogar einen Verteilerstecker im Zigarettenanzünder verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Das würde zwar gehen, aber auf Dauer hält das deine Auto-Batterie nicht aus. Dann springt dein Auto irgendwann nicht mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013