Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht.

Ich würde dir aber empfehlen, generalüberholte Hardware eher bei einem "alteingesessenen" und lizensierten Refurbisher zu kaufen, z.B. Harlander.

Das hier wäre zum Beispiel ein gutes Angebot:

https://www.harlander.com/hp-probook-640-g4-35-6cm-14-notebook-core-i5-7300u-8gb-512gb-ssd-nvme-full-hd-cam-win-10--91075.html

30 Monate Garantie gibt's bei Harlander dann für knappe 40 Euro obendrauf, wenn du das möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻

Ja klar. Die CPU dreht die meiste Zeit sowieso Däumchen, während du mit Office-Programmen arbeitest.

Das ist ein solides Business-Gerät.

Nur wenn nie mehr als 5 Meter von ner Steckdose weg bist. Mit dem lächerlich winzigen 23Wh Akku kommst du nämlich nicht weit

HououinKyouma42  12.01.2023, 07:59

Doch doch, zumal beim T460 das Powerbridge System vorhanden ist.