Akku bei Lenovo Notebook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal.

Mir ist das Notebook auch ziemlich suspekt, das Angebot wirkt nicht seriös. Es fehlt die offizielle Modellbezeichnung, unten steht, dass Lenovo keinen Support mehr übernimmt, es sei das uralte Excel 2010 installiert (das macht Lenovo nicht) und der Prozessor ist vor zwei Jahren rausgekommen.

Du kannst bei Lenovo direkt dein Gerät anhand der Seriennummer (steht meistens auf der Rückseite) suchen: Offizieller Lenovo Laptop, Zubehör & PC Support - Lenovo Support DE einfach hier im Textfeld eingeben. Dann siehst du wie alt das Gerät tatsächlich ist bzw. wann es Lenovo ausgeliefert hat.