Notebook für die Installation von virtuellen Maschinen?

2 Antworten

Ich kann mich medmonk nur anschließen. Und ESM ist ein sehr seriöser Shop mit einem super Support sollte etwas nicht passen. Erst kürzlich ein Surface Pro 7 geschossen. ^^

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Mit den Lenovo ThinkPads aus der T-Serie kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen. Ich besitze ein dutzend davon und selbst meine deutlichen älteren T420s laufen immer noch zu murren. Du hast Dank der M.2 SSD und den 16 GB RAM auch genügend Leistung, damit sich Linux VMs darauf ausführen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

marci22
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :)