Wenn der PC keine üblichen PC Maße hat, dann eignet der auch nicht zum zocken...

Nur 8gb RAM. Das reicht nur für Office.

Quad Core ist ebenfalls nicht mehr up to Date.

Keine Grafikkarte...

Wenn du mit einem PC zocken willst, dann plane mal Minimum 600€ ein. Nur für den Tower.

Zu teuer? Dann besser auf Konsole spielen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

das wird eher nichts werden. Die 8 GB RAM sind dafür etwas mager. Dann fehlt noch eine dedizierte Grafikkarte ... das ist aber fürs Gaming ganz wichtig.

LG

Das Teil hat keine dedizierte Grafikkarte, sondern nur einen schwachen Grafikchip. Damit kannst du gar nichts flüssig zocken, was die Anforderungen von Solitaire überschreitet.