Hackintosh Lenovo ThinkCentre M58p USFF?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere, weil … 100%
Ja, weil … 0%
Nein, weil … 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere, weil …

Also ich würde vom Gefühl her nein sagen da du mir dieser alten Plattform wahrscheinlich Treiberprobleme bekommen wirst, ich würde dir aber abraten diese Frage hier zu stellen.

https://www.hackintosh-forum.de/

Hackintosh s sind einfach eine sehr komplizierte und spezielle Sache und damit nichts was man in einem so "allgemeinen" Forum stellen sollte.

Ich denke wirst kaum eine Antwort darauf bekommen, einfach weil die Leute die es dir sagen könnten sich hier sicherlich nicht herumtreiben.

Alleine was alles an Hardware funktioniert, was nicht usw. Ist so unterschiedlich und speziell, dass du das lieber dort fragen solltest.

Normalerweise versucht man nicht aus einem alten Gerät ein hackintosh zu machen, sondern man schaut nach welche Teile für einen HT funktionieren und baut ihn dann dementsprechend, und das aus genau dem Grund weil es mehr Hardware gibt die nicht funktioniert als welche die funktioniert.

Fabian229
Fragesteller

Danke

Fabian229
Fragesteller

Brauche eine ältere OSX Version für XCode 5, 6 und 7 und da hat sich der ThinkCentre in meinem Schrank gut angeboten.

Hatte auf dem Mavericks und Yosemite auf dem laufen, allerdings mit GeForce 210