Ist ein Lenovo ThinkCentre M920x Tiny Core i7 16GB ausreichend?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Was für ein I7 ist denn verbaut? Und was soll der Rechner denn kosten?

An sich lässt sich auf nem Rechner mit 6 Kernen & 16GB Ram + SSD schon gut arbeiten. Kommt halt drauf an was genau du "Arbeiten" willst. Bild & besonders Videobearbeitung werden darauf eher weniger Spaß machen.

Einen soliden ArbeitsPC kannst du für ca 300€ bereits selber bauen: https://geizhals.de/wishlists/3002152

Wenn du einfach ganz normal Word usw. benutzen willst ist der auf jeden Fall ausreichend.