Reicht ein 600W Netzteil?

4 Antworten

Reichen tut das...wenn du noch etwas Kapazitäten für Upgrades oder OC haben möchtest, kauf was größeres. Ansonsten passt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
dernetteboss26
Fragesteller

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort

Wenn's nicht gerade das billige von eBay ist reicht das locker aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
dernetteboss26
Fragesteller

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort

Nimm lieber 750 Watt. Sollte passen aber falls du mal aufrüsten willst oder sonst so würde ich wirklich immer mehr als nötig empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es würde ausreichen aber wenn du mal aufrüsten willst könnte man schon ein 750 Watt Netzteil nehmen