Erfahrungen mit diesem Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Habe gute Erfahrungen gemacht 43%
Habe keinen 43%
Ist noch neu, gefällt mir, weil 14%
Habe schlechte Erfahrungen gemacht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe gute Erfahrungen gemacht

Hatte selbst jahrelang einen hat viel stauraum und verteilt das gewicht gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 13:44

Vielen lieben Dank! Endlich eine Antwort! 😭 Würd dir am liebsten jetzt schon nen stern dafür geben 😂

Habe gute Erfahrungen gemacht

Coocazoo hat eigentlich gute und praktische Rucksäcke im Angebot. Die einen lange im Schulleben und darüber hinaus begleiten können.

Mir persönlich gefällt die Raumaufteilung des Coocazoo nicht ganz so, die finde ich bei Satch besser gelöst, dafür gefällt mit das Coocazoo Rückenteil besser, welches weniger drückend ist als bei Satch.

Ich mag ihn. Ist hakt kein großer unterschied, zu den anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung.
Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 12:05

Danke! Zu welchen anderen? Ein adidas hat ja schon mal so ein gutes rückensystem nicht.

Habe keinen

Ich hatte einen Ranzen von Satch (4 Jahre lang). Mittlerweile habe ich einen Rucksack, aber ich kenne einige Kinder, die einen Coocazoo Ranzen besitzen und diese scheinen zufrieden damit zu sein. Er soll bequem sitzen und es passt viel/genügend rein.