Schulranzen coocazoo?

3 Antworten

Hey,

ich bin Lehrer und kann dir nur sagen, dass die guten alten Dinger immer noch die besten sind.

Alle laufen jetzt mit diesen Fjäl Räven Rucksäcken rum und tun sich dabei nichts gutes.

Wenn er noch gut ist, behalt ihn auf jeden fall

Liebe Grüße, Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Modell erzielt immer noch ein paar Euro, wenn du ihn verkaufst. Frag deine Eltern, ob du ihn verkaufen darfst (evt. Auf Ebay Kleinanzeigen) und vom Erlös dir einen anderen Rucksack kaufen darfst.

Oder hat es einen speziellen Grund, dass deine Eltern wollen, dass du diesen Coocazoo Rucksack weiterhin nutzt?

ich find den klasse und würde den auch nehmen!

der ist doch super und vernünftig.

also nim ihn und freu dich.