wieso trägen so viele junge frauen immer diese hässlichen fjällräven kanken rucksäcke?

1 Antwort

Ob hässlich oder nicht - die sehen ganz schön praktisch aus .....über die komplette Vorderseite zu öffnen anstatt mühsam von oben das Zeug herausfischen......das leuchtet schon ein . Ich kannte sie nicht und werde mich jetzt umsehen .Somit hast du erfolgreich Werbung gemacht !

Welcher ist der ideale Trekkingrucksack?

Hallo Leute,

ich kaufe mir demnächst einen Trekkingrucksack, möchte aber natürlich einen möglichst guten haben.

Von drei Firmen habe ich gelesen, dass sie besonders gute Trekkingrucksäcke produzieren:

Bach Jack Wolfskin Tatonka

Welcher Rucksack/ welche Firma genießt den besten Ruf?

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem Rucksack für den Alltag, Sport oder einer Tagestour. ?

Habe mich bereits umgesehen und dachte bis jetzt an den Black Diamond Stone Duffel 42 oder an einen Rucksack von Deuter oder Mammut. Es soll halt schon was reinpassen, denn ich werde den Rucksack hauptsächlich zum Klettern im Gebirge oder in der Halle zum verstauen des Materials verwenden. (männlich, 15)

Hier der Link zum Rucksack: https://www.google.de/search?q=Stone+Duffel+42+Black+Diamond+grau&sa=X&rlz=1C1CHBD_deDE712DE712&biw=1920&bih=949&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=uEhJJXcbZ8TgsM%253A%252CHGgOxL2fKPuGyM%252C_&usg=__w_tXzTLG8oXGvNl2wqdbpqqVpS0%3D&ved=0ahUKEwiXivDCsNXZAhXCDuwKHbYjBREQ9QEI1AEwAw#imgrc=V2lVYPqyD6L2GM:

...zur Frage

Wieso wollen viele junge Frauen mixed Babys?

Viele junge Frauen stehen ja total auf Mischlingskinder also schwarz mit Weiß.

Woher kommt dieser Trend?

...zur Frage

Wo kann ich den Fjällräven Kanken kaufen?

Hi Leute

Ich Feier bald Geburtstag mit meinen 4 Freundinnen und wünsche mir schon Lange einen neuen schulrucksack ( in der 8. Klasse noch mit 4you Rosen Büchertasche rumzurennen ist mir echt langsam peinlich) und 2 meiner Freunde haben diesen Rucksack und sagen er ist super. Da er aber zu viel kostet möchte ich mir von meinen Geburtstags Gästen Gutscheine schenken lassen. Doch meine Frage ist "von welcher website gutscheine"?? Ich weiß nicht ob es bei Fjällräven Gutscheine gibt. Kann mir das jemand sagen? An amazon Gutscheine kommt man ja schnell (in jedem supermarkt) doch der Rucksack hat auf amazon viele negative Bewertungen wegen "Fake" bekommen. Und ich möchte kein fake. Bei eBay hab ich den Rucksack auch gesehen doch wo bekommt man von da schnell Gutscheine?? Gibt es den Rucksack sonst noch auf irgendeiner Website , wo man schnell und einfach an Gutscheine kommt ??

DAnke für Antworten

...zur Frage

Was hat es mit Fjällräven Kanken auf sich?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie es zu dem Trend mit diesem Rucksack kam und ob da irgendein Hintergrund dahinter steckt? Und wie findet ihr diese Rucksäcke?

...zur Frage

Wo finde ich so einen ähnlichen Rucksack?

Bestimmt kennen viele von euch diese "fjällraven kanken" (oder so ähnlich) Rucksäcke. Ich finde diese zwar schon seit längerer Zeit echt richtig schön aber seit neuestem haben diesen Rucksack irgendwie ALLE. und das regt mich ein bisschen auf weil ca. 60% sich nur so einen kaufen um sich dem "neuesten Trend" anzupassen. Da ich aus Prinzip nicht so gerne das trage was alle tragen, um nicht als einer dieser Mitläufer abgestempelt zu werden suche ich nach einem Rucksack der dem so ähnlich wie möglich sieht. Nur vielleicht von ner andern Marke oder so. Sorry für den langen Text. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?