Wieso finden Leute Dinge Hässlich, aber wenn es Trend ist finden sie es Plötzlich Schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo norules4life.

Weil diese Leute noch keinen eigenen Stil haben. Sie wollen "In" sein und dazugehören und lassen sich diktieren, was sie anzuziehen haben.

Ich habe schon lange meinen eigenen Stil und trage was mir gefällt, egal ob es modern ist oder nicht.

Giorgio Armani sagte damals schon: " Man sollte auf Mode verzichten, wenn sie nicht dem eigenen Stil entsprechen ".

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich habe das Gefühl, wenn man etwas oft genug sieht akzeptiert man es irgendwann. Es gab Klamotten oder Frisuren, die ich total schrecklich fand, aber dann hat das bei jemandem zum beispiel doch echt cool ausgesehen und dann musste ich einfach mitmachen

Da es zuerst neu ist und ungewohnt aber dann durch Promis cool wird.

ich hab mich da nie hinreisen lassen. Es gibt und gab ,,Trendsachen" die ich vorher ubd auch währenddessen extrem hässlich fand und nie gemacht habe.

Männerduts

Aufgerissene Jeans

Offene Knöchel durch zu kurze Hosen ohne Socken

Diese karierten Schals

Riesige Brillen

also ich persönlich trage nur das ,was ich gut finde egal ob nun Mode oder nicht